FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Wir sind dankbar für so viele inspirierende,  vertrauensvolle und tiefgehende Begegnungen in 2019. Und freuen uns auf alles was in 2020 auf uns wartet. Wir wünschen allen Kunden, Mediatoren und Freunden ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und einen satten Rutsch in ein zufriedenes, gesundes und inspiriertes neues Jahr!

Und zu guter letzt wieder ein Blick über den Tellerrand:

Wie jedes Jahr möchten wir auf ein Projekt aufmerksam machen, das uns dieses Jahr als besonders wertvoll, kreativ, klimabewusst oder sonstwie bemerkenswert aufgefallen ist. Dieses Jahr ist es Ecosia. Ecosia ist eine Suchmaschine, die als Social Business ihre Werbeeinnahmen und Gewinne verwendet, um Bäume zu pflanzen und soziale Projekte zu unterstützen.

Vielleicht wollen Sie nach der Lektüre unter ecosia.org auch nicht mehr googlen, sondern mit Ecosia recherchieren? Die haben seit der Gründung in 2009 bereits über 77 Mio Bäume gepflanzt. Und täglich werden es mehr. Zudem steht Ecosia für Transparenz, Datenschutz und hohe „CO2-Neutralität“.  -Wir jedenfalls googlen nicht mehr :-)